Die Kiosksysteme kombinieren robuste Rechenleistung, einen topaktuellen Infrarot-Touchscreen sowie optionale Peripheriegeräte in einem schlanken, formschönen Design
Mit schneller Verarbeitung, Vollbildgrafik und qualitativ hochwertigem Klang eignen sich die IBM Anyplace Kiosk-Lösungen für verschiedenste benutzergesteuerte Selbstbedienungsanwendugen. Zu den ab sofort von IBM und IBM Business Partners erhältlichen Lösungen zählen direkt bei den Produkten installierte CD/DVD-Vorschaustationen, Produktinformationen, geführte Verkaufstools, Bestellungen in Restaurants und unbeaufsichtigtes Check-in im Hotel. Die Liste der Anwendungen wächst ständig und umfasst Ready for IBM Retail Store Innovations-Lösungen, die für den Einsatz mit IBM Anyplace Kiosk-Systemen getestet wurden.1 Darüber hinaus kann der IBM Anyplace Kiosk unternehmensweit mit unterschiedlichen Anwendungen und Geräten integriert werden. Dabei kommt eine auf Standards basierende Integrationsplattform das IBM Store Integration Framework zum Einsatz, die dem Kunden eine einheitliche Echtzeitansicht Ihres Geschäfts bietet. Mit diesem Framework können Sie schnell auf geänderte geschäftliche Anforderungen reagieren, neue Anwendungen mit geringem Aufwand einführen und durch differenzierte Serviceleistungen bessere Erfolge erzielen.
Die Entwicklung der doppelten Buchhaltung Erfahren Sie mehr über die Entstehung und Verbreitung der doppelten Buchhaltung. Von Khwarizmi über Pacioli bis zum KMU-Kontenrahmen.
Beratung
Gerne beraten wir Sie vor dem Kauf über die verschiedenen Kassensysteme und Softwarelösungen.
Installation und Konfiguration
Die Kassen werden auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert, Belege angepasst und auf Wunsch vor Ort installiert.
Programmierung
Sollte Sie Anforderungen haben, die in der Standard-Software nicht enthalten sind, haben wir das nötige Know-how um die Software kostengünstig zu erweitern.
Hotline- und Pikett-Dienste
Für unsere Anwendungen und Kassensysteme bieten wir auf Ihre Bedürfnisse ausgelegte Support und Wartungsverträge.